News: WCEU Recap & WordCamp Deutschland

avatar
Jessica Lyschik
avatar
Udo Meisen
avatar
Sven Wagener
avatar
Robert Windisch

Wir sind wieder zurück vom WordCamp Europe und nach vier Wochen Pause, gibt es natürlich jede Menge zu erzählen. Ganze drei Versionen Gutenberg holen wir nach.

Dieses mal kämpfen wir mit argen technischen Problemen, deshalb bitten wir die Tonqualität zu entschuldigen.

Termine:

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups hier oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.

5 Kommentare

    1. Moin Dieter,

      sorry für die späte Antwort. Also bei mir ist das so, dass ich mit der Arbeit derzeit komplett ausgelastet bin und von daher im Moment nicht dazu komme den Podcast zu machen. Das ist für mich dann alle zwei Wochen ein ganzer Tag der mir fehlt. Da ich aber aufgrund einer Gesetzesumstellung an ein Projekt gebunden bin, was zum 01.01.2024 in Kraft tritt, sehe ich da im Moment leider nicht wirklich viel Spielraum.

      Einen lieben Gruß wünsche ich!

      Sven

  1. Der 01.01.2024 ist so gut wie rum. Wann kommt endlich die nächste Folge? 😉 Spaß beiseite: Gesundes neues Jahr euch allen und hoffentlich bald wieder Zeit für den Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.